13 Apr

Regenbogenbombe

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Rezepte International

Guten Morgen,

hier kommt ein weiterer kleiner bunter Ostergruß von mir......





Ich hatte noch so viel Obst, daß ich es nicht lassen konnte und nochmal eine Joghurtbombe hergestellt habe. Es ist wirklich eine super leckere Idee und es gibt soviel Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Grundrezept findet Ihr
hier.... und ich habe sie dann mit diversen Früchten dekoriert und einen Teil der Früchte habe ich zu Fruchtsoßen püriert......



Guten Appetit und hoffentlich einen weiteren schönen sonnigen Ostertag!

LG
Jacey

Kommentiere diesen Post
E
Ich mag gerne Obst...Ich finde...Super Dessert!!!<br /> Grüsse
Antworten

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!