Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Ruz Djerbi (16.05.2010)
    Nach langer Zeit kommt endlich auch mal wieder ein typisch tunesisches Gericht. Traditionell wird es mit Leber, Magen oder Herzen zubereitet, mann kann als Fleisch aber auch Geflügel, Lamm oder Rind verwenden. Oder die Zutaten mischen. Mir persönlich...
  • frische Tomatensuppe (12.05.2010)
    Nachdem wir am Wochenende ein Schnäppchen auf dem Wochenmarkt gemacht hatten (über 7 kg Tomaten für 2 Euro), war es seit langem mal wieder Zeit für eine leckere, frische Tomatensuppe.... Zutaten: 1 kg Tomaten 2 Zwiebeln Salz, Pfeffer Zucker kleine Suppennudeln...

Über Diesen Blog

  • : Blog von Jacey Derouich
  • Blog von Jacey Derouich
  • : In diesem Blog schreibe ich einiges zu meinen Erlebnissen in Tunesien und meinen Kurzreisen (incl. Fotoalben). Schwerpunkt ist aber mein großes Hobby die tunesische/arabische Küche!
  • Kontakt

Profil

  • Jacey Derouich
  • Ich reise, koche und fotografiere gerne und mag vor allem Land und Leute in Tunesien!
  • Ich reise, koche und fotografiere gerne und mag vor allem Land und Leute in Tunesien!

Suchen