15 Jul

Zucchini aus Nachbars Garten

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines






Mein Nachbar hat bei uns die Zucchini-Wochen eingeläutet. Vor ein paar Tagen sprach er mich schon an, ob wir Zucchini mögen, weil er in seinem Schrebergarten ein paar zu viel angebaut hat. Klar, Zucchini können wir immer gebrauchen! Er würde uns dann welche vor die Tür stellen. Ok, definiere die Anzahl vom Wort  "welche"!!!!

Ein paar Tage später stand nun ein WASCHKORB voll Zucchinis vor meiner Tür. Kleine Runde, große Runde! Schmale Lange, dicke Lange...... Netterweise hat er auch gleich noch ein paar kopierte Rezepte dazu gelegt..... Also dann mal los!!!!


Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!