15 Jun

Eid Mubarak 2018

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines

.

 

 

 

 

 

Wünsche allen Blogbesuchern

 

 

und deren Familien

 

 

ein friedliches und wunderschönes 

 

 

Eidfest!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Tina 07/04/2018 19:26

Perfekt! Da freu ich mich schon drauf.

Tina 07/04/2018 14:43

Liebe Jacey, wie geht es dir? Ich hoffe, du bist wohlauf und gesund. Ich vermisse schon deine Rezepte und Ideen. Habe schon einiges ausprobiert, z.B. die Ma'amoul. Vielleicht bist du ja auch auf Reisen. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und viele neue Erfahrungen und Inspirationen. Hoffentlich bis bald! LG von Tina

Jacey Derouich 07/04/2018 15:06

Hallo liebe Tina,
ich hatte ein paar Internetprobleme, bereite aber gerade einige neue Rezepte vor
In den nächsten Tagen werden sie dann auch nach und nach veröffentlicht :)
Ganz liebe Grüße
Jacey

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!