05 Apr

Jaceys Backfee Shop Link

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines

 

Viele kennen bereits meinen Backfee Shop, finden Ihnen aber teilweise nur umständlich, da auf der Handyversion meines Blogs die Linkliste nicht zu sehen ist.

 

Daher versuche ich es mit einem separaten Beitrag, den ich oben fixiere, damit er nicht auch im Laufe der Zeit verloren geht!

 

Ihr kommt direkt zum Shop, wenn ihr auf folgenden Link klickt:

 

 

Jaceys Backfee Shop

 

 

PS: Und für alle, die sich wundern, warum hier aktuell keine neuen Rezepte kommen....

Ich habe leider gesundheitliche Probleme und kann schon seit einigen Monaten keine neuen Rezepte aufnehmen und einstellen. Da die Probleme etwas umfangreicher sind, kann ich aktuell (März 2023) noch nicht sagen, wann ich wieder aktiv Beiträge erstellen kann. Mein Herz blutet mir selber, denn es ist eine Leidenschaft von mir. Aber es gibt ja Gott sei Dank ganz ganz viele Rezepte hier im Archiv!

 

 

Ihr findet dort eine große Auswahl an Backmaterial, speziell für die arabische und orientalische Patisserie, Artikel zum Ramadan, Dekoartikel und vieles mehr. Dazu auch noch meine Kochbuchreihe!

 

 

 

Hier auch noch einmal ein paar Beispiele, was im Shop alles zu finden ist. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!