11 Feb

Supermarkt Yamina - Tunesische Lebensmittel

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Tipps und Tricks, #Allgemeines




1044119 680016568691177 1622243135 n

Heute habe ich einen kleinen Shoppingtipp für Euch. Sehr oft werde ich gefragt, wo man die speziellen tunesischen Lebensmittel wie z.B. Mlouchiapulver, Mhammes, Tabel oder ähnliches in Deutschland kaufen kann.


Oft ist es schwer dieses zu bekommen, wenn man nicht direkt ein tunesisches oder arabisches Geschäft in der Nähe hat.

Ich möchte Euch daher den Supermarkt Yamina vorstellen, der alle Lebensmittel auch verschickt.

Adresse:

Lortzingstr. 5-7
68169 Mannheim

Tel.:  0176 63851809

Oder über die FB-Seite "Supermarkt Yamina" Kontakt aufnehmen!


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit der Information weiterhelfen.

 

Kommentiere diesen Post
J
Kann man nur uber facebook bestellen?oder gibt es einen online shop?
Antworten
J
Hallo, ich kenne nur die Facebook Seite und hab auch keine anderen Infos gefunden.<br /> LG

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!