22 Dec

noch ein paar Joghurtbomben

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Rezepte International

 

 


Hier im Blog habe ich ja schon ein paar Mal Varianten der Joghurtbombe vorgestellt und zeige heute ein paar neue "Modelle"

 

 

 

 

 

DSC00700

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00701

 

 

 

 

 

DSC00657

 

 

 

 

 

 

 

DSC00659

 

 


Das Rezept findet Ihr hier 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

petra lahnert 12/11/2010 13:42


die rezepte sind toll, leider steht nirgendwo bei den desserts für wieviele personen die mengen sein sollen. das wäre enorm hilfreich!


Jacey Derouich 12/19/2010 14:37



Hallo Petra,

es ist immer so super schwer das einzuschätzen für wieviele Personen ein Rezept reicht. Generell kann man sagen für 4 Personen. Je nach dem was man dazu serviert, können einige Gerichte auch
mal für 6 Personen reichen. Oder hat man einen Mann wie meinen :) reicht z.B. so eine Joghurtbombe gerade mal für 2 Personen :) :) :) Aber wie gesagt, generell ist es auf 4 Personen ausgerichtet
;)

LG
Jacey


 



Clara 02/26/2010 14:59


Mhhh - ein leckeres Rezept... Wir haben es gestern nachgekocht und ich muss sagen, SUPER LECKER!!! Wir haben uns aus unseren Masuren Reisen auch einige Rezepte mitgenommen... Da fühlt man sich
immer so herrlich in den Urlaub zurück versetzt


Jacey Derouich 03/17/2010 13:27


Na das freut mich ja, das es so gut angekommen ist... Ich mach so eine Joghurtbombe auch immer wieder gerne :)

LG
Jacey


thomas werner 02/26/2010 13:37


mmm..Da wäre man doch gern mal auf ein Stück eingeladen :)


A. Baki 02/13/2010 21:40


Sieht lecker aus!


emule 12/23/2009 09:44


Ja, richtig. Sieht super lecker aus. Grüsse


Roman 12/22/2009 19:57


Mhh, sieht sehr lecker aus! ;-)


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!