23 Mar

Melonen-Joghurt-Shake

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #arabische Getränke, #arabische Kuchen und Desserts




Melonenshake (7)
 


Eigentlich ein schöner Sommerdrink, aber man kann ihn jetzt auch noch sehr gut trinken ...


Zutaten:

1 Honigmelone
1 Becher Naturjoghurt
Zitronensaft
Honig
Eiswürfel




Melonenshake (2)

Melonenfleisch in kleine Stückchen schneiden und mit Saft einer Zitrone pürieren.

Melonenshake (3)


Joghurt untermischen.

Melonenshake (4)

 

Mit etwas Honig süßen.

Melonenshake (5)


Auf zerkleinerten Eiswürfeln servieren.

Melonenshake (6)


Reicht für 1-2 große Gläser.




Melonenshake

 

Kommentiere diesen Post

Sabine 03/27/2013 14:52

Hallo liebe Jacey,

also bei uns ist es gerade mal 4 Grad in der Sonne (sofern diese sich mal zeigt) und da ist eher ein schöner heißer süßer Pfefferminztee angebracht :-( .

Ich hoffe, dass es in Tunesien etwas wärmer ist; wenn ja, schicke doch mal ein wenig Wärme rüber :-D

LG
Sabine

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!