30 May

Matschbrötchen

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Rezepte International





 


Hallöchen,

über Pfingsten mache ich Schreibpause und komme wieder ein bischen zum Kochen!
Wenn ich in einer guten Schreibphase bin, dann sieht es eher Mau damit aus und es kommt nur etwas auf den Tisch, was ruck zuck geht!

Durch die Kommentare zu meiner Schokokusstorte
 die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, bin ich wieder zu den Matschbrötchen gekommen. Ich hab sie schon urlange nicht mehr gegessen und hatte vergessen, wie gut sie schmecken.....



Einfach Brötchen auf, Schokoküsse rein und zuklappen! Lecker sag ich Euch!!!!


 

 

 

 

Kommentiere diesen Post
S
<br /> Witzig. Bei uns heißen die Fußballbrötchen.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hallo Steffi,<br /> <br /> ich glaube die haben total viele verschiedene Namen :) - Irgendwie heißen die überall anders. :) :)<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br /> <br />
E
Einfach und lecker!!!! Perfekt!!! <br /> Gute Idee!!<br /> Grüsse<br /> Sara
Antworten
J
<br /> Geht wirklich ruck zuck und schmeckt nicht nur Kindern.... <br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br />
G
Aaah - DAS kenne ich!!! Schmeckt einfach nur genial! Das gab es schon zu Schulzeiten und nannte, bwz. nennt sich auch heute noch bei uns "Fortuna"-Brötchen ...<br /> <br /> Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne, erholsame, sonnige und harmonische Pfingsten!!!<br /> <br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
J
<br /> Fortunabrötchen, genau *koppklatsch*...... Ich kannte es unter Matschbrötchen, Mohrenkopf- oder Negerkussbrötchen und wußte, da war doch noch was..... Aber Fortunabrötchen war mir total<br /> entfallen.....<br /> <br /> Dir auch noch einen schönen Tag!<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!