28 May

Kleines Sorry

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Meine Bücher

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich ganz kurz entschuldigen, daß ich im Moment nicht ganz so viele Sachen einstellen kann.
Ich schreibe grade an meinem zweiten Buch und habe grade eine gute Schreibphase, die ich ausnutzen muss!



smilie


Leider komme ich daher nicht so viel zum Kochen und Fotografieren. Bemühe mich aber, doch das ein oder andere Rezept vorzustellen.

Mehr Infos zum neuen Buch wird es auch bald geben.....

LG Jacey

smilie
Kommentiere diesen Post
M
Ohooo, super Jacey ein neues Buch....wow, jetzt bist du ja gar nicht mehr zu stoppen- weiter so und viele gute Gedanken und Ideen wünsch ich dir!
Antworten
J
<br /> Hallöchen liebe Momo,<br /> <br /> komme gerade gut voran, ist dieses Mal aber viel schwerer als beim ersten Buch, da es nicht nur lustige Kapitel beinhaltet! Aber Babs liest es schon wieder als meine rechte Hand mit und findet es<br /> sehr gut!<br /> <br /> LG und bis bald<br /> Jacey<br /> <br /> <br />
G
Hallo Jacey!<br /> Hey, ist doch super, dass Du bzgl. Deines Buches so im Schreibfluss bist!!! Die Gelegenheit solltest Du auf jeden Fall nutzen!!! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ein traumhaft schönes Wochenende!<br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
J
<br /> Hallöchen Claudia,<br /> <br /> ja, den Schreibfluss muss ich nutzen, da bleibt alles andere liegen! Schauen wir mal, wie es wird!<br /> <br /> Dir auch ein wunderschönes Wochenende!<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!