22 Feb

Pattisserie

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #arabische Patisserie



Seit einigen Jahren habe ich ja nun schon meine Leidenschaft für die tunesische und arabische Küche entdeckt, wobei mir das Backen am meisten Spaß macht!


Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und mit Formen und Farben zu spielen. So entstehen nicht nur zum Ramadan die schönsten Tabletts mit herrlichen Leckereien.

Anregungen für diese tollen Rezepte erhalte ich in Büchern und im Internet, aber vor allem von tunesischen und marokkanischen Freunden, sowie unserer tunesischen Familie.

Besonders für die arabischen Freunde, kann es nicht bunt und süß genug sein!


Da ich ja nun schon einige Jahre regelmäßig backe, haben sich schon viele Rezepte angesammelt. Ich versuche die Besten hier nach und nach vorzustellen.

Unter der Rubrik Fotoalben habe ich bereits ein Album mit den besten Pattisserie-Leckereien eingerichtet. Viel Spaß beim Stöbern!


Die komplette Liste gibt es wie immer auf meiner HP. Klicke hier

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!