01 May

Über 1000 LiKE-Klicks auf meiner FB-Blog Seite!!!!

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines



AnnaLouise1


Manchmal gibt es Dinge, die man sich nicht wirklich vorstellen kann und so war es auch mit diesem Projekt....

Anfangs habe ich gedacht, dass ich nie auf 1000 Like-Klicks bei Facebook kommen werde... doch der Tag kam und ich habe diese "magische" Schallmauer durchbrochen...

Daher auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle BLOGbesucher!!!!!


Und zur Feier des Tages gebe ich ein virtuelles Gläschen Tee aus und stelle bei dieser Gelegenheit den Anna-Luise Online Shop vor,  von dem ich selber schon einige Tee und Gewürzsorten getestet habe.

Zum Träumen schön und ein Besuch auf der Webseite lohnt sich auf jeden Fall!!!


Anna Luise Onlineshop


Allen einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Jacey



AnnaLouise2


Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!