22 Oct

Mein Radiointerview online

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Meine Bücher




Hallo Ihr Lieben.....

vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an mein Radiointerview auf Radio Darmstadt vom Juli diesen Jahres erinnern...

klicke hier

Endlich, endlich konnte ich es online einstellen..... Aber eigentlich paßte es auch jetzt ganz gut, da es Themen zu beiden Büchern beinhaltet....

Also wer etwas über mich und meine Bücher


 

          "Das etwas andere Tunesien"








und        "Kleine leise Wellenträne"

 






erfahren möchte, kann es sich nun gerne anhören...

Allerdings konnte ich es nur auf meiner Homepage einstellen und kann nicht direkt verlinken...

Daher bitte hier klicken und dann auf der Startseite dort in der Mitte zum Interview klicken...

Viel Spaß!!!!

Eure Jacey

PS: Und ab morgen gibt es dann hoffentlich wieder Rezepte hier von mir.....;)


Kommentiere diesen Post
M
<br /> Kleine leise Wellenträne ist ein supergutes einfühlsames Buch, ist auch das Lieblingsbuch meiner Schwestern, cool, dass du das hier drin stehen hast :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hallo Martin,<br /> <br /> Danke!!! Aber ich glaub Du hast etwas vertauscht... Denke Du meinst mein erstes Buch... Das zweite "Kleine leise Wellenträne" ist ja noch im Probedruck... Normalerweise dürfte das noch niemand<br /> kennen :) :)<br /> <br /> Aber trotzdem lieben Dank...<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br />
X
<br /> Oh, da muss ich mir für Deine letzten Artikel mal richtig Zeit nehmen. Das muss leider noch etwas warten, aber ich hab´s im "Hinterstübchen" gespeichert.<br /> LG Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Würde mich freuen liebe Xammi..... Mir gehts ja nicht anders.... Ich hab im MOment auch viel zu wenig Zeit... :(<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!