06 Mar

Habibi... ich kann jetzt tunesisch kochen! Teil 2

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Meine Bücher




Cover

Es ist soweit!!!!

Endlich geht die kulinarische Reise durch Tunesien weiter.


Auch im zweiten Teil von "Habibi.... ich kann jetzt tunesisch kochen" werden wieder viele traditionelle Gerichte mit der bekannten Schritt für Schritt Anleitung vorgestellt, damit sich wirklich jeder wieder sein "Stückchen Tunesien" nach Haus zaubern kann.

Da man oft einige Zutaten nur schwer in Europa findet, wird dieses Mal auch erklärt, wie man Brik/Malsukablätter und Nwasser Grießnudeln selber herstellen kann.  So steht einem großen tunesischen Menü nichts mehr im Weg!

Guten Appetit und Shahiya Tayiba!


Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich!!!!

Preis: 16,90 Euro
100 Seiten Fotobrilliantpapier
42 Rezepte mit je 5 oder 8 Schritt für Schritt Bildern + Tipps
ISBN-13: 9783844814866
Herstellung und Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt


Alle weiteren Infos auf meiner Autoren Webseite:


http://jaceyderouich.jimdo.com/




Kommentiere diesen Post
K
Ich finde deinen Blog echt gut- wie kann man Bücher veröffentlichen...hast du das in Eigenregie gemacht, mit viel Eigenkapital...oder hast du deine Manuskripte an Verlage geschickt?<br /> Viele Grüße<br /> Karin
Antworten
J
<br /> <br /> Hallo liebe Karin,<br /> <br /> ich habe das alles alleine gemacht über einen Onlineverlag ;)<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!