14 May

Goodbye Deutschland ......

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines




Auswandern

Liebe Blogbesucher,


in den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger hier und ich kann vermutlich auch ein paar Tage keine Emails und Anfragen beantworten.

Schon sehr lange war es mein Traum, einmal für längere Zeit nach Tunesien zu gehen, da ich Land und Leute liebe und mir das Klima dort viel besser bekommt. Daher ist es in erster Linie eine gesundheitliche Entscheidung, diesen Schritt nun zu "testen" .....

Ich werde mich ein paar Tage eingewöhnen müssen und hoffe, dass ich dann mit neuen Rezepten und Projekten hier weitermachen kann...

Drückt mir die Daumen und ihr werdet bald wieder von mir lesen...

Herzliche Grüße
Jacey

 

Kommentiere diesen Post
A
Hallo Jacey, ich habe deinen Blog grade entdeckt und muss sagen - super Sachen die Du bringst! Liebe Grüße :)
Antworten
J
<br /> Dankeschön und ganz liebe Grüße zurück Jacey<br /> <br /> <br />
T
Hey, ich wünsche dir viel Glück in der neuen Wahlheimat und warte gespannt auf die ersten Berichterstattungen. Wo in Tunesien lebst du denn jetzt? Alles Gute und herzliche Grüße
Antworten
J
<br /> Dankeschön :) .... Lebe im Moment auf Djerba... LG Jacey<br /> <br /> <br />
X
Hallo Jacey, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim "Probeträumen" - und dann, wenn´s ernst wird, werden Deine Leser es ja sicher erfahren!<br /> Liebe Grüße! Xammi
Antworten
J
<br /> Auf jeden Fall Xammi :) und vielen Dank für die Wünsche.... LG Jacey<br /> <br /> <br />
I
Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Tunesien. ebenfalls das Du gesundheitlich richtig wieder auf die höhe kommst und Dir die Kraft für alles weitere Dir dort nehmen kannst. Ich kenne das aus<br /> eigener Erfahrung..habe hier immer chronischen Schnupfen, einen Tag Djerba und alles ist gut.
Antworten
J
<br /> Vielen, vielen Dank und es ist wirklich so, dass es einem hier ruck zuck besser geht :) LG Jacey<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!