24 Dec

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines




Weihnachtskarte TBlog2010

Wünsche allen Besuchern frohe Weihnachten und denen, die dieses Fest nicht feiern ein paar schöne besinnliche freie Tage!


Alles Liebe
Jacey


Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo Jacey, das wünsche ich dir natürlich auch! Rutsch gut rüber! LG Roman<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hab ich gemacht Roma... Ich hoffe mein Eintrag auf Deinem Blog ist angekommen... Irgendwie kamen beim Absenden immer nur Fehlermeldungen :(<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> Liebe Jacey,<br /> nun ist Weihnachten vorbei und ich bin ganz froh, wenn´s auch schön war. Zwischen den Jahren habe ich frei und kann so endlich mal in Ruhe meine Lieblingsblogs besuchen und drin stöbern. Am 3.<br /> Januar geht´s dann für mich wieder mit Volldampf bei der Arbeit weiter.<br /> <br /> Für´s den Rest 2010 wünsche ich Dir angenehme, schöne Tage und "Guten Rutsch" ins Jahr 2011!<br /> <br /> Ich freue mich schon auf Deinen schönen Blog im nächsten Jahr und die leckeren Rezepte.<br /> <br /> Liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> Frohe Weihnachten und ein tolles 2011 wünsche ich Dir auch!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Jacey,<br /> <br /> Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2011 !<br /> <br /> Bis bald,<br /> Sabrina<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!