24 Dec

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines




Weihnachtskarte TBlog2010

Wünsche allen Besuchern frohe Weihnachten und denen, die dieses Fest nicht feiern ein paar schöne besinnliche freie Tage!


Alles Liebe
Jacey


Kommentiere diesen Post

Roman 12/31/2010 00:53


Hallo Jacey, das wünsche ich dir natürlich auch! Rutsch gut rüber! LG Roman


Jacey Derouich 01/11/2011 13:47



Hab ich gemacht Roma... Ich hoffe mein Eintrag auf Deinem Blog ist angekommen... Irgendwie kamen beim Absenden immer nur Fehlermeldungen :(

LG
Jacey



xamantao 12/27/2010 11:39


Liebe Jacey,
nun ist Weihnachten vorbei und ich bin ganz froh, wenn´s auch schön war. Zwischen den Jahren habe ich frei und kann so endlich mal in Ruhe meine Lieblingsblogs besuchen und drin stöbern. Am 3.
Januar geht´s dann für mich wieder mit Volldampf bei der Arbeit weiter.

Für´s den Rest 2010 wünsche ich Dir angenehme, schöne Tage und "Guten Rutsch" ins Jahr 2011!

Ich freue mich schon auf Deinen schönen Blog im nächsten Jahr und die leckeren Rezepte.

Liebe Grüße, Xammi


Ursula 12/24/2010 13:36


Frohe Weihnachten und ein tolles 2011 wünsche ich Dir auch!


popeline 12/24/2010 12:51


Hallo Jacey,

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2011 !

Bis bald,
Sabrina


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!