26 Apr

Erdbeer und Pfirsichwochenende

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines

Hallo Ihr Lieben,  smiles

leider war ich in den letzten Tagen etwas im Streß, daher konnte ich meine neuen Rezepte noch nicht einstellen, aber ich hoffe, daß ich morgen dazu kommen werde...... Denn es ist Erdbeerzeitsmilie und ich habe schöne Sachen zubereitet, wie eine Erdbeertopfentorte und ein Erdbeertiramisu im Glas.... Ein paar Pfirsiche haben sich auch noch in meine Rezepte eingeschlichen und so gab es noch ein Pfirsichdessert und eine Blumenwiese mit Pfirsichen dazu.....

Mehr dazu Morgen....

Eure Jacey

smiley
Kommentiere diesen Post
G
Hallo Jacey!<br /> Schade - hier kann man keine Grafiken im Kommentar einfügen ... hätte Dir sonst eine Gute-Besserung-Grafik hiergelassen - so ein Jammer!!!<br /> <br /> Ich wünsche Dir natürlich trotzdem, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist!!! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
J
<br /> Hallo liebe Claudia,<br /> <br /> ja leider geht das irgendwie bei mir hier mit den Smilies nicht..... *schnief*, weiß aber auch nicht, woran es liegt.... Deine lieben Wünsche sind aber trotzdem angekommen und mir gehts auch gleich<br /> schon etwas besser.....<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!