24 Oct

Tunesische Küche und Rezepte by Jacey Derouich

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines

.

Tunesische Küche und Rezepte by Jacey Derouich

.

 

 

Ihr Lieben,

 

es war eine Zeit sehr still hier, aber nicht weil ich eine Pause gemacht habe, sondern weil ich ganz viel für Euch gearbeitet habe. Mehrere Jahre hatte ich eine große Blockade und ich hatte selber nicht mehr daran geglaubt, noch einmal etwas Neues auf die Beine stellen zu können. Doch wenn ich ganz unten in einem Tief stecke, dann entwickel ich eine Kraft, die mich Schritt für Schritt wieder nach oben zieht....

 

Ich bin ganz stolz Euch viele Neuigkeiten präsentieren zu dürfen......

 

Nach vielen Wochen Arbeit, mit vielen Tränen, vielen technischen Schwierigkeiten mit viel Zeit, Energie und vor allem viel Herzblut, habe ich knapp 700 Rezepte bearbeitet und Euch ein Rezeptverzeichnis erstellt!

Tunesische Küche und Rezepte by Jacey Derouich

.

Dazu habe ich zwei neue Kochbücher zusammen gestellt und einen Kalender mit Motiven der tunesischen Küche entworfen!

Tunesische Küche und Rezepte by Jacey Derouich

.

Tunesische Küche und Rezepte by Jacey Derouich

.

Tunesische Küche und Rezepte by Jacey Derouich

.

Da ich sehr viele Anfragen zu Backmaterial bekommen habe und ihr gerne meine Rezepte noch besser nachkochen und backen wolltet, habe ich einen Online-Shop eingerichtet!

Tunesische Küche und Rezepte by Jacey Derouich

.

Auf Instagram und Pintarest findet ihr mich jetzt auch und alle Informationen zusammengefasst gibt es auf der neuen Webseite:

 

www.tunesische-rezepte.de

 

 

 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!

 

Eure Jacey

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!