15 Apr

Kleine Pause

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines

Hallo Ihr Lieben......

ich muss leider ein zwei Tage mit dem Rezepteeinstellen pausieren, da mich über Ostern eine dicke Grippe erwischt hat und ich nun ganz "flach" liege.......
smiles

Lasse mir aber weiter schöne Rezeptideen durch den Kopf gehen und hoffe, daß ich am Freitag wieder kochen und backen kann.......

LG Jacey 
smilie


Kommentiere diesen Post
J
Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche! Geht mir schon etwas besser und ich hab auch heute versucht wieder etwas zu kochen! Ist ganz schön schwer für mich, ein paar Tage so gar nicht zu Backen und zu Kochen.... Tja, leider ging der erste Versuch sofort daneben....Lags, am Rezept, lags an mir....vielleicht sollte ich doch noch nichts probieren, wenn ich noch nicht richtig fit bin...... Schönen Abend Allen und LG Jacey
Antworten
G
Hallo Jacey!<br /> Ich habe Dir zwar schon auf meinem Blog Genesungs-Wünsche zukommen lassen, möchte Dir aber auch hier gerne Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünschen!!!<br /> <br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
Z
Das tut mir leid. Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung. Ruh dich schön aus und dann freuen wir uns auf weitere Rezepte.
Antworten
M
hallo Jacey, ich hoffe es geht Dir wieder besser, ja die orientalische Küche, einfach nur lecker. Über einige türkische Bekannte bin ich z.B. auf Minze als Gewürz auch für Fleisch gekommen und seitdem koche und würze ich neben vielen anderen Kräutern auch mit Minze, schönen Samstag wünsche ich Dir...Lieber Gruß Regina
Antworten
C
Hallo Jacey<br /> Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Es ist doch immer schön hier zu stöbern.<br /> In diesem Sinne:<br /> Gute Besserung!!!
Antworten

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!