02 Aug

gefülltes Fladenbrot mit Grillgemüse

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #arabische Vorspeisen-Beilagen





 


So und hier kommt dann das Rezept für das ich die Zaziki benötigt habe.... Jetzt im Sommer eine leckere Variante, um das viele schöne Gemüse zu verarbeiten....
 


Zutaten:

Fladenbrote
Zaziki
Tomaten
Auberginen
Zucchini
Zwiebeln
Paprika
Knoblauchzehen





Das Gemüse waschen und in große Stücke schneiden. Dann auf ein Grillrost legen, welches mit Alufolie bedeckt ist.



Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 30 Minuten grillen, dabei einmal wenden. Gemüse in Streifen oder Scheiben schneiden.



Faldenbrote im Ofen kurz aufbacken. mit Zaziki  (Rezept ziehe hier..) und dem Gemüse füllen.....

 

Lecker sag ich nur. Es schmeckt bestimmt auch Fetakäse dazu, den hatten wir aber leider nicht zu Hause....
 



 

 

 

Kommentiere diesen Post

schach 08/07/2009 11:19

Ummmm!!! Lecker. Wie immer super Rezept und sehr einfach...Grüsse

Jacey Derouich 08/10/2009 11:37


Bitte schön, wie immer gern geschehen... Grüße zurück Jacey


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!