17 Oct

Wurstnudel - Nudelwurst

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Rezepte International




Wurstnudel
 


Und hier einmal einfach nur eine witzige Idee... Eine liebe Freundin von mir hat eine Foto auf Facebook veröffentlich und es hat mich so gereizt, dass ich es direkt ausprobieren musste. Also wer noch eine witzige Idee für Kinder sucht... Biddeschön :)


Zutaten:

Spaghetti
Bockwürstchen
Salz




Wurstnudel (2)

Bockwürstchen in grobe Stücke schneiden.

Wurstnudel (3)


Pro Stück 6-8 ungekochte Spaghetti hinein stecken .

Wurstnudel (4)


Die Würstchen jeweils in die Mitte schieben und alles vorsichtig in kochendes Salzwasser geben. Achten, dass die Nudeln beim Einfüllen nicht brechen.

Dann ganz normal gar kochen und servieren. Wirklich einmal eine witzige und interessante Idee. Viel Spaß beim Ausprobieren!!!


 

Kommentiere diesen Post

Xamantao 10/23/2011 18:53


Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie das in den Kochtopf reingeht.
Gruß, Xammi


Jacey Derouich 10/24/2011 13:57



Huhu Xammi,

die Spaghetti werden ganz normal in den Topf gestellt, als ob du sie ohne Würstchen kochen würdest. Mann muss nur vorsichtig sein, dass sie nicht zerbrechen! Wenn sie dann langsam weich werden,
rutschen sie automatisch ganz ins Wasser ;)

LG
Jacey


 



einfach ein schönes Leben 10/20/2011 21:40


Das ist voll abgefahren. Da bin ich sprachlos

Mit sprachlosen Grüßen

Martin


www.GlamourJunkie.net 10/19/2011 23:26


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil ist das denn ^^ Nudelwurst hahaha

Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
Liebe Grüße

xoxox Tina

♥♥ www.GlamourJunkie.net ♥♥


http://natalija.yasmina.over-blog.de/ 10/17/2011 16:57


Wie geil das aussieht :D


Jacey Derouich 10/18/2011 15:34



Ja, das ist echt super witzig die Idee :D



Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!