28 Nov

Urlaubsreif!!!!

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines




Urlaub

Liebe Besucher....


da ich absolut urlaubsreif bin, werde ich mich ein paar Tage verabschieden und nach Djerba fliegen.

Ich hoffe, daß ich dort noch ein sonniges Plätzchen am Strand finde :) :)

Wenn ich es schaffe, speicher ich noch ein paar Kuchenrezepte, die dann in den nächsten Tagen hier erscheinen, ansonsten bin ich ab dem 7.12. wieder da....

LG
Jacey

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und bring die Sonne mit, will keinen Schnee.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschön :) Urlaub war super schön und absolut notwendig ;)<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br /> <br />

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!