10 Jul

Ramadan 2013

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines


Ramadan 2013

Ramadan 2013



Ich wünsche allen Blogbesuchern

eine gesegnete und  friedvolle

Ramadanzeit!




Gleichzeitig möchte ich allen danken, die mir in den letzten Wochen Nachrichten geschickt haben und sich nach mir erkundigt haben.

Ich musste leider eine "unfreiwillige" Blogpause einlegen, da ich ein großes Computer/Internetproblem habe/hatte und dazu noch gesundheitlich sehr viel Pech gekommen ist. Ich war lange Zeit im Krankenhaus und in der Genesungsphase hatte ich dann noch zusätzlich einen größeren Autounfall, von dem ich mich gerade erhole.

Inchallah schaffe ich es bald den Blog hier weiter zu führen

und hoffe bis dahin auf Euer Verständnis......


Von Herzen liebe Grüße
Jacey 

 

Kommentiere diesen Post

barbara 07/27/2013 10:12

ich wünsche dir alles gute und baldige genesung - inchallah wird alles gut

Jacey Derouich 09/16/2013 18:51



Vielen lieben Dank :)



Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!