20 Jul

Ramadan 2012

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines


Ramadan 2012

Ich wünsche allen Blogbesuchern
und Ihren Familien
eine gesegnete und friedvolle
Ramadanzeit!


Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/15/2012 11:23

Jacey, mal etwas anderes: Ich schaute heute in die Statistik und sah, dass gestern angeblich überhaupt kein Traffic war - obwohl ich definitiv weiß, dass viele Leute zugegriffen hatten. Wie schaut
es bei dir aus? Hast du das schon überprüft? Mir kommt es vor, als spinnt die Statistik wieder ;-)

Jacey Derouich 08/15/2012 16:02



Hallo,

ich habe im Moment eh große Probleme mit dem Blog, daher hab ich auch nichts neues posten können, ich hoffea aber das es jetzt wieder geht ;) ... Die Statistik spinnt schon länger etwas ;) ...
keine Sorge... ist bei Overblog immer ein auf und ab ;)

LG
Jacey


 



Kiat Gorina 08/14/2012 10:00

Hallo Jacey, hast du es auch schon gemerkt? Ab 9. August 2012 gibt es bei Over-blog keine aktuelle Statistik mehr ;-)

Picturecube 08/12/2012 15:44

Ein wirklich schön gestalteter/gepflegter Blog. Sehr viele interessante Beiträge und Fotos. Aber wie wir hier alle wissen lebt ein Blog zum Großteil von der Community sprich den Lesern.
Ich denke hier gibt es bestimmt einige die sich für Fotografie oder auch nur für Fotos interessieren.
Für all diese hätte ich einen Blog-Vorschlag und zwar:

www.picturecubeblog.blogspot.com

Ich würde mich sehr über ein paar aktive Leser bzw. Follower freuen. Wer meinen Blog mag, kann ihn auch gerne Freunden weiterempfehlen.(natürlich nur wenn er das will)...
In diesem Sinne, bis bald

Kiat Gorina 08/12/2012 10:55

Hallo Jacey, wenn du wissen willst, wie Erich Kästner über Frauen und Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

Kiat Gorina 07/29/2012 08:47

Ich finde es von den Veranstaltern für Olympia 2012 sehr ungeschickt, die Termine so zu legen, dass sie mit dem Ramadan zusammenfallen. Die armen islamischen Sportler und Sportlerinnen! Fasten sie,
dann sind sie schlechter als die Nicht-Muslime, brechen sie das Fasten, dann befinden sie sich in einem Gewissenskonflikt!
Meine persönliche Meinung: Die Muslime haben ja bereits 2006 vorgeschlagen, Olympia 2012 zu verschieben. aber die nicht-muslimsche Welt hat nur gelacht.
Ich selbst bin keine Muslimin, aber ich wuchs in der mongolischen Steppe bei Nomaden auf, da wurden alle Religionen gleichermaßen geehrt. Das geht noch auf Dschinghis Chan zurück, der führte
Religionsfreiheit ein.
Und deshalb finde ich es undiplomatisch, die olympischen Spiele so zu legen, dass sie auf den Ramadan fallen.

Sophie 07/23/2012 23:05

Ramadan moubarak

Jacey Derouich 08/15/2012 15:59



Danke :)



Jenny 07/23/2012 09:15

Vielen dank, ich wünsche dir und deiner Familie auch eine angenehme und erholsame Fastenzeit. Ramadan Mabrouk

Jacey Derouich 08/15/2012 15:58



Dankeschön :)



Karin 07/22/2012 21:58

Hallo,
ihr Blog gefällt mir super gut und deshalb habe ich Sie für einen Blog Award nominiert.
Näheres dazu gibt es auf meiner Seite.
Ich hoffe, Sie freuen sich und wünsche einen schönen und besinnlichen Ramadan!!!
LG
Karin

Jacey Derouich 08/15/2012 15:58



Veilen Dank und ganz liebe Grüße zurück :)
Jacey



Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!