30 Nov

Pitahaya Creme

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Rezepte International




Pitahaya (8)
 


Diese Frucht habe ich schon so oft in der Obstabteilung gesehen und wollte schon immer unbedingt einmal etwas damit zubereiten. Jetzt habe ich etwas gefunden :D :D :D
 


Zutaten für 4 Personen:

1 große Pitahaya
500 g Joghurt
150 g weiße Schokolade
gemischte Früchte nach Bedarf
Honig
Amarettini oder Cantuccini




Pitahaya (3)

Amarettini oder Cantuccini grob zerstampfen.

Pitahaya (2)


Pitahaya halbieren und das Fruchtfleisch in Stückchen schneiden oder als Kugeln heraus lösen.

Pitahaya (4)


Schokolade im Wasserbad schmelzen, etwas abkühlen lassen und dann den Joghurt unterrühren. Ggf. mit etwas Honig nachsüßen.

Pitahaya (5)


Ein paar in Stückchen geschnittene gemischte Früchte und ein paar Gebäckbrösel untermischen.

Pitahaya (6)


Dann die Pitahayastücke zufügen. Alles vermengen.

Pitahaya (7)


Abwechselnd Creme und Gebäckbrösel in Gläser schichten.

Pitahaya

Dekorieren und Servieren.

 

Ist mal ein etwas anderes Dessert!

 



Pitahaya (9)
 

 

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 12/01/2011 10:05

Sieht sehr leecker aus, das muss ich mal ausprobieren!
__________________________
Wozu ist ein Superbusen gut? Dazu ein Artikel über Sibylle Rauch und Cora, die bei einer Brust-OP starb. Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/gD4dw

Jacey Derouich 12/09/2011 16:39



Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG
Jacey



Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!