17 Mar

kurze Info II

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines

Hallo liebe Freunde und Besucher meines Blogs....

vielen vielen Dank für die lieben Wünsche und Nachrichten die ich in den letzten Wochen bekommen habe und danke, daß auch trotz meiner Abwesenheit so viele Besucher täglich hier vorbei schauen....

Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen wieder zu Hause, doch leider war mein Klinikaufenthalt nicht erfolgreich und ich werde in Kürze nochmals für längere Zeit in einer anderen Klinik sein...

Leider habe ich auch noch zusätzlich eine starke Schulterverletzung, weswegen ich täglich zum Chirurgen muss, um mit Infusionen und Schmerzspritzen versorgt zu werden....

Daher kann ich zur Zeit leider noch nicht selber wieder richtig kochen und längere Texte schreiben... Aber ich gebe mein Bestes und versuche in den nächsten Tagen etwas von meinen gesammelten Werken einzustellen, damit es hier endlich wieder weitergeht....

Liebe Grüße an Alle und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

Eure
Jacey

Kommentiere diesen Post

Xamantao 04/06/2010 20:22


Hallo Jacey, ich habe doch noch ein bisschen Glück, denn Dank der Tabletten, die für den Knorpelaufbau gut sind, habe ich weniger Schmerzen. Ich staune ja, was die Medizinmänner heute alles fertig
bringen - und hoffe sehr, dass sie Dir auch helfen können! Liebe Grüße
Xammi


Xamantao 03/20/2010 07:27


Auweh, das ist Mist, das die OP nicht gelungen ist.
Ein wenig kann ich mitfühlen, denn vor 1 1/2 Jahren hatte ich eine Knie-OP. Lief wunderbar, bis ich im vorigen Herbst stolperte und aufs Knie knallte. Die Schmerzen wurden immer ärger, so war ich
vor 2 Wochen beim Arzt. Was rauskam ist, dass ich Arthrose habe. Die ohnehin schon kleingeschliffene Kniescheibe (war wegen eines Unfalls total im Eimer) sieht nun ganz ausgefranst aus. Jetzt nehme
ich erstmal Tabletten.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles bald wieder gut wird!
Liebe Grüße, Xammi


Jacey Derouich 04/05/2010 14:24



Vielen vielen dank liebe Xammi :)


... das hört sich bei Dir aber auch echt heftig an :( .... Wünsche keinem solche Schmerzen - das kann einen richtig fertig machen ;)


LG


Jacey



Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!