24 Jan

kurze Info

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines

Hallo liebe Freunde und Leser,

viele wundern sich, warum hier im Moment nichts passiert....

Wie einige im letzten Jahr schon mitbekommen haben, geht es mir gesundheitlich nicht so gut und ich bin seit einigen Tagen in einer Klinik und werde auch noch ein paar Wochen hier bleiben....

Sofern es mir möglich ist, werde ich ein paar Rezepte einstellen, die ich noch auf Lager habe, und hoffe, daß es dann bald wie gewohnt hier weitergeht....

Ich hoffe trotzdem weiter auf zahlreiche Besuche und seit mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht so schnell auf die lieben Emails und Kommentare reagieren kann und auch bei den Anderen nicht zum Bloggen vorbei schaue....

Denke trotzdem viel an Euch.....

LG
Eure
Jacey



Kommentiere diesen Post

Roman 03/06/2010 15:05


Hallo Jacey

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst!

Viele Grüsse

Roman


miriam 03/05/2010 09:20


ich wünsche dir eine gute besserung, erhole dich gut


Benjamin Stoller 03/01/2010 17:33


Ich wünsche dir, dass du ganz ganz schnell wieder auf die Beine kommst und hier wieder bloggst! Bis hoffentlich ganz bald!


Gregor Töpfer 03/01/2010 00:57


Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser wird... Viele hier vermissen deine Beiträge!!


Inka 02/28/2010 12:31


Hallo Jacey,

zunächst wünsche ich Ihnen gute Besserung. Möchte Ihnen ein Kompliment machen, die Seiten sind super, egal welche tole Rezepte und Bilder.
Vielen Dank das Sie die alle öffentlich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Inka Luderer


Flüge 02/27/2010 10:27


Ich wünsche dir auch gute Besserung und alles Gute! :-) Ich habe momentan sowieso noch reichlich Rezepte, die ich erst mal alle ausprobieren muss.


mimi 02/23/2010 22:30


Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Besserung
mfg
mimi


Aicha 02/22/2010 14:36


Liebe Jacey,

Du hast eine wirklich bemerkenswerte Seite, mit super Erklärungen und schönen Fotos. Die sicher jedem Freude bereitet.

Von mir ein herzliches Dankeschön und gute Besserung.

Liebe Grüsse

Aicha


Paulchen 02/11/2010 17:24


Ganz tolle Rezepte habe ich hier gefunden. Ich wünsche Ihnen gute Besserung ! LG: Paulchen


xamantao 02/08/2010 20:46


Ich hoffe, es geht Dir wieder besser oder wenigstens langsam aufwärts, und wünsche Dir alles Gute! Xammi


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!