Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Dezember 2012 6 15 /12 /Dezember /2012 17:34




Granatquark

Und weiter gehts mit den Granatapfel-Variationen :)



Zutaten:

1-2 Granatäpfel
10 Datteln
500 g Quark
1 Päckchen Vanillezucker
Zucker, Milch
Löffelbiskuit, Muffins, oder kleine Kuchen



Granatquark (2)


Quark mit etwas Milch anrühren und mit dem Vanillezucker und normalem Zucker (Menge nach Bedarf) süßen. Wer mag kann auch noch etwas Sahne unterheben.





Granatquark (3)



Datteln entkernen und in kleinen Stückchen unter die Masse heben.






Granatquark (4)


Kerne vorsichtig aus den Granatäpfeln lösen und ein paar Kerne in Gläser füllen. Darauf etwas von der Creme verteilen.






Granatquark (5)



Löffelbiskuit, Muffins oder kleine Küchlein zerbröseln und darüber schichten.






Granatquark (7)



Dann wieder Creme und Granatapfelkerne!








Sc
hmeckt am besten, wenn man es etwas ziehen läßt!


Granatquark (6)



Diesen Post teilen

Published by Jacey Derouich - in arabische Desserts
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Jacey Derouich
  • Blog von Jacey Derouich
  • : In diesem Blog schreibe ich einiges zu meinen Erlebnissen in Tunesien und meinen Kurzreisen (incl. Fotoalben). Schwerpunkt ist aber mein großes Hobby die tunesische/arabische Küche!
  • Kontakt

Profil

  • Jacey Derouich
  • Ich reise, koche und fotografiere gerne und mag vor allem Land und Leute in Tunesien!
  • Ich reise, koche und fotografiere gerne und mag vor allem Land und Leute in Tunesien!

Suchen