29 Aug

Es geht endlich weiter.....

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines



Coucou (4)

Nach vielen langen Wochen bin ich nun endlich wieder zu Hause und möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die vielen lieben Nachrichten bedanken. Es hat mich unendlich gefreut und mir Kraft gegeben, die letzten Wochen durchzustehen.


Unglaublich, wie viele Besucher dieser Blog auch in meiner Abwesenheit hatte und aktuell stehe ich auch ohne regelmäßiges Update immer noch auf Rang 10 bei den deutschen Overblog-Blogs!!! Vielen, vielen Dank!

 

Auch wenn ich noch nicht wieder 100% fit bin, werde ich ab morgen wieder mit dem regelmäßigen Blogeinträgen weitermachen. Allerdings muss ich mich auch erst einmal selber wieder in meiner Küche zurecht finden, nach so vielen Wochen Kochpause...... Aber es wird schon werden und ich wünsche allen Besuchern weiterhin viel Spaß hier mit meinem Blog!!!!


.....und ehe ich es vergesse.... ich wünsche noch Allen, die Ramadan machen, eine schöne, besinnliche Ramadanzeit...


Coucou (6)

Kommentiere diesen Post

Roman 09/04/2010 00:27


Jaacceey - Willkommen zurück! :-)
Ich freue mich auf deine Kochideen.

Liebe Grüsse
Roman


Jacey Derouich 09/07/2010 18:09



Dankeschööööön Roooooooman :)

Dank Deiner Hilfe klappt es auch wieder mit den Blogeinträgen :)

LG
Jacey



Sophie 08/30/2010 00:08


Welcome back!! I lover couscous, yours must be too good!!


Jacey Derouich 09/02/2010 21:59



Thanx Sophie :)



Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!