04 Oct

Sorry

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines




Hallo Ihr Lieben,

und erst einmal sorry und entschuldigung, daß ich ein paar Tage nichts eingestellt und auf Kommentare reagiert habe.

Letzte Woche war ich ja ein paar Tage im Urlaub und dann hat mal wieder das Schicksal in meinem Leben zugeschlagen. Ich habe ein paar nicht so schöne Nachrichten bekommen und muss erstmal versuchen diese zu verdauen und zu verarbeiten :( Leider fehlt mir in solchen Situationen immer die Kraft und der Spaß, an meinem Blog hier zu arbeiten....

Trotzdem koche und backe ich weiter so gut es geht und es geht ja nichts verloren.... ich muss nur die Energie haben, die Sachen hier einzustellen.....

LG und einen schönen Sonntag Allen
Jacey


Kommentiere diesen Post

Aaliyah 10/06/2009 09:01


Liebe Jacey

Was auch immer dich bedrückt, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Und vergiß nicht... es gibt ein paar Mädels im Netz, die für dich da sind wenn du sie brauchst. Drück dich.

Liebe Grüße

Aaliyah


Jacey Derouich 10/20/2009 18:43


Ja ich weiß liebe Aaliyah... das baut mich auch immer wieder auf... Hoffe bald wieder bei Euch vorbeischauen zu können..

LG
Jacey


Popeline 10/05/2009 23:07


Kein Problem !
Ich kann verstehen und jeder hat ab und zu Sorgen und keine richtig Lust viele zu kochen... oder nur auf den Blog etwas zu schreiben.

Ich wunche Dir das Beste und Ich hoffe auch noch haufen Rezepten wie Du so gut kannst !!


Jacey Derouich 10/20/2009 18:44


Vielen lieben Dank :) Manchmal fehlt einem wirklich die Kraft und Zeit :(, aber ich gebe mir Mühe...

LG
Jacey


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!