25 Sep

Tomaten-Brokkoli-Salat

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Rezepte International

 

 



 


Da ich ja von meinem Tortellini-Brokkoli-Auflauf noch einen halben Kopf Brokkoli übrig hatte, habe ich diesen genutzt und direkt einen schönen Salat zubereitet.


Zutaten:

3-4 Tomaten
2-3 Eier
1/2 Kopf Brokkoli
150 g Joghurt
1 Zwiebel
Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver



Brokkoli in kleine Röschen teilen und in Salzwasser bißfest kochen.




Zwiebel fein hacken und zusammen mit dem Joghurt und den Gewürzen einen Soße herstellen.



Tomaten in feine Scheiben schneiden und ggf. etwas abtropfen lassen. Dann mit dem Brokkoli in die Soße geben. Eier hart kochen und ebenfalls in Scheiben schneiden.....

Fertig :) .... ggf. etwas ziehen lassen...

 





 

 

 

Kommentiere diesen Post

sabah 10/04/2009 21:46


Thanks Jacey, I did my banner already, thanks for your respond.


sabah 09/28/2009 21:02


Hi jacey, I would like to ask you something please, can you tell me how did you make your banner? I like it so much.


Jacey Derouich 10/04/2009 14:38


Hi Sabah,

sorry for the late answere, I was a little busy the last days... :(

I use the programme Photoimpact 6. You can create your own banners with this programme...

Have an nice day...
Jacey


spielen tetris 09/28/2009 18:45


Sehr interessant Rezept. Ich mag gerne Brokkoli. Grüsse


sabah 09/27/2009 00:39


It looks delicious, especially for the kids, their favorite meal.


Jacey Derouich 10/04/2009 14:35


It´s really very delicious :)

LG
Jacey


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!