25 Aug

Kurze Info

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Allgemeines



Hallo meine lieben Blogger und Besucher....

Leider geht es mir im Moment gesundheitlich nicht ganz so gut, daß mir einfach grad die Konzentration fehlt, hier Beiträge einzustellen....

Ich hoffe aber, daß ich in 2-3 Tagen wieder loslegen kann.... Bis dahin bitte ich um etwas Geduld....

LG und allen, die Ramadan machen eine schöne Ramadanzeit....

Eure Jacey

smiley

Kommentiere diesen Post

Roman 08/27/2009 21:40

Gute Besserung und hoffe auf baldige Wiederkehr!

Grüsse und morgen einen guten Start ins Wochenende!

LG Roman

Jacey Derouich 08/30/2009 15:26


Danke Roman.... Hoffe Du hattest/hast auch ein schönes Wochenende...

LG
Jacey


Sousbois 08/27/2009 12:55

gute besserung :-)

Jacey Derouich 08/30/2009 15:27


Dank Dir Manu...

LG
Jacey


Momo 08/25/2009 20:08

Lass dich mal gaaaanz lieb umarmen liebe Jacey, ich hoffe dir gehts baldigst wieder besser! Um uns mach dir keine Sorgen, wir haben viiiiel Geduld und können warten- außerdem sind wir treue Fans von dir :-*

Jacey Derouich 08/30/2009 15:29


Dankeeee liebe Momo für Deine lieben Worte... und einen ganz dicken Knuddler zurück...

LG
Jacey


Sinuslift 08/25/2009 17:12

jo bald wird richtig gegessen nach ramadan..

ikbel 08/25/2009 16:07

Gute besserung und ramadan mabrouk.

Jacey Derouich 08/30/2009 15:29


Danke liebe Ikbel und auch Euch einen schönen Ramadan...

LG
Jacey


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!