13 Aug

gefüllte Babyananas

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #Rezepte International





 


Hier mal wieder ein leichtes Sommerdessert.....
 


Zutaten:

4 Babyananas
500 g Quark
200 g Sahne
Zucker
Kokosraspel
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Sahnesteif
Ananassaft






Ananas unter dem Strunk durchschneiden und das innere der Frucht aushölen. Das Fruchtfleisch dann in kleine Stückchen schneiden.




Sahne mit Vanillezucker und Sahnesteif steif schlagen. Quark mit etwas Ananassaft (oder Milch) cremig rühren und die Sahne unterheben. Ananasstückchen und Kokosraspeln unterhebn und ggf. mit Zucker nachsüßen.

Creme in die Ananas füllen und bis zum Servieren im Kühlschrank kalt stellen.





 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post
H
MMM, lecker! Das mache ich gleich, sieht so lecker aus, dass, ich nicht mehr ertragen kann! :)
Antworten
J
<br /> Ich hoffe es hat geschmeckt... :) ... Ist wirklich super lecker!<br /> <br /> LG<br /> Jacey<br /> <br /> <br />
P
Ummm!!!! Fantastisch Rezept...Ich mag gerne Ananas. <br /> Sieht super lecker aus. Danke.
Antworten

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!