09 Jun

schneller Tunfischsalat

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #arabische Vorspeisen-Beilagen, #arabische Salate - Brik - Tajine





 


Nur ein paar Handgriffe und Ruck Zuck hat man diesen leckeren Salat zubereit. Ich kenne ihn schon jahrelang und es ist mein absoluter Lieblingssalat!
 


Zutaten:

2 Dosen Tunfisch in Öl
1 Dose Mais
1 Glas Paprika

 

 




Paprika in kleine dünne Streifen schneiden.




Mais zugeben und den Tunfisch darüber streuen. Alles vermischen und Öl aus der Tunfischdose und etwas Paprikawasser aus dem Glas zufügen, so daß ein saftiger Salat entsteht.

Man kann ihn sofort essen, aber 1-2 Stunden durchgezogen schmeckt er noch besser!

 





 

Kommentiere diesen Post

emule 06/10/2009 13:04

Sieht super Lecker aus... Danke. Schnell und einfach Perfekt!!!!
Grüsse

Jacey Derouich 06/13/2009 21:06


Dankeschön.....

LG
Jacey


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!