11 Aug

Slata Meschwia

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #arabische Vorspeisen-Beilagen, #arabische Salate - Brik - Tajine





 


Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon die rote Variante vorgestellt, da ich diese auch für die Fladenbrotpizza benötigt habe. Heute zeige ich Euch das Ganze einmal in Grün, denn so sollte die traditionelle Variante aussehen....

Rezepte ist wie bei der Roten, halt nur mit grüner Paprika... Rezept siehe
hier... Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich die rote Variante optisch besser....
 




 

Ein Video zum Rezept! (leicht abgewandelt)

Kommentiere diesen Post

ikbel 06/16/2009 17:05

Ich Liebe Slata Mechweya. hab ich während meiner schwangerschaft zumFrühstück genossen. MMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHH

Jacey Derouich 06/22/2009 21:13


Ich liebe es auch, wenn nur nicht immer dieses lästige "Haut abziehen" wäre.....

LG
Jacey


Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!