12 Jun

Arabische Schuhe mit Aprikosenfüllung

Veröffentlicht von Jacey Derouich  - Kategorien:  #arabische Patisserie

.

Arabische Schuhe mit Aprikosenfüllung

.

Arabische Schuhe mit Aprikosenfüllung

.

Alle Zutaten und die Schritt für Schritt-Anleitung findet ihr im Rezept für die gefüllten Fatimahände. 

 

Klicke hier

 

Ich habe im Prinzip bei den Schuhen nur noch die Schokolade eingefärbt. Zum Einfarben gibt es spezielle Farbe für Schokolade. Normale Lebensmittelfarbe kann man auch verwenden, aber das hat bei mir nicht immer geklappt. Warum auch immer :(

 

Die Silikonformen findet ihr in meinem Backfee-Shop!

Bitte hier klicken: Jacey´s Backfee-Shop

 

 

Arabische Schuhe mit Aprikosenfüllung

.

Kommentiere diesen Post

Archive

Über das Blog

Viele leckere Rezepte aus der tunesischen und arabischen/orientalischen Küche! Viel Spaß beim Nachkochen und Shahiya Tayba!